EBay Kleinanzeigen Account damals gelöscht. Und jetzt kann ich keinen neuen mehr erstellen. Was tun?
Ich habe mal vor 2-3 Jahren einen EBay Account gehabt ihn allerdings dummerweise gelöscht. Jetzt wollte ich etwas verkaufen und wenn man sich neu registrieren möchte muss man ja nach der email seine Handy Nummer hinterlegen. Wenn ich meine angebe (von meinem damaligen Account) nimmt das System die Nummer nicht…
Wenn ich eine andere Nummer nehme von einem Kollegen zb dann geht es erstmal allerdings später nach paar Stunden werde ich automatisch ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen.
Ich denke mal weil man nur 1 Account haben darf und wenn man mal einen gelöscht hat dann Pech gehabt. Erkennen die wohl an der IP ADRESSE
Habt ihr eine Lösung??? Hat jemand die gleichen Erfahrungen damit gemacht???
1 Antwort
Da wird nichts gelöscht, nur deaktiviert.
Nirgendwo werden Accounts gelöscht. Das ist in keinem System dieser Welt vorgesehen. Der Account besteht weiterhin, er ist einfach nur geschlossen.
Du kannst einen neuen Account mit einer andren E-Mail-Adresse und Telefonnummer anlegen. Mit der IP-Adresse hat das nichts zu tun.
Dann ist das Betrugserkennungssystem von denen angesprungen. Das ist ziemlich empfindlich.
Wie gesagt habe ich schon gemacht mit einer Nummer von einem Kollegen und der Account wurde geschlossen und man konnte sich nicht mehr einloggen.