Kann ich bei ebay-kleinanzeigen eine vom Empfänger ungelesene Nachricht löschen?

3 Antworten

Wenn Du eine Nachricht bei Ebay-Kleinanzeigen abgesendet hattest, wird die Person sie auch lesen.

dandy100  19.01.2019, 20:21

Das ist doch völlig egal, verschickt ist verschickt, das kann man nicht mehr zurückholen

pferdehuss  19.01.2019, 20:22
@dandy100

Das meine ich doch auch, die Person, die die Nachricht erhielt, wird sie lesen und man kann sie nicht mehr zurückholen oder löschen. Man kann höchstens eine neue Nachricht schicken und sich entschuldigen.

Ne, verschickt ist verschickt, egal ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht - da ist nichts zu machen

Du kannst die erste Mail nicht löschen, aber im Anschluss noch eine Mail schreiben, in der Du die erste Mail entschärfst.