Kann ich bei der Xbox einen timer einstellen das sie sich nach 1 stunde ausschaltet damit ich nicht mehr so viel spiele?

3 Antworten

bei allen spielen oder nur bei online spielen. weil wenn nur bei online spielen, dann stelle es in deinem router ein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert

Nein. Nur das automatische Ausschalten bei inaktivität, aber das hilft dir ja wohl kaum weiter :D

Es gibt Zeitschaltuhren für die Steckdose

NikBigg
Beitragsersteller

Ich meinte das eher so dass ich nicht mehr in versuchung komme sie wieder anzuschalten unf das nach einem tag resetet wird das ich nur 1 stunde am tag spielen KANN