Kann ich bei Amazon was kaufen - und später bezahlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich gerade bei amazon gefunden:

So bezahlen Sie: Zahlungsarten, Preis und Umsatzsteuer Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Kreditkarte - einschließlich Amazon.de VISA Karte, per Bankeinzug oder auf Rechnung zu bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass für alle Bestellungen, die Sie bei Drittanbietern wie Marketplace und Verkaufspartnern, die Rechnungsabwicklung ausschließlich über Amazon.de Marketplace erfolgt. Hier können Sie sowohl Kreditkarte als auch Bankeinzug verwenden. Zahlung auf Rechnung ist über Amazon.de Marketplace nicht möglich.

Ansonsten gilt für alle Bestellungen bei Amazon.de direkt:

Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Zahlung per Nachnahme oder Überweisung / Vorüberweisung (Vorkasse) beziehungsweise Erlagschein oder Maestrocard (Österreich) anbieten. Ratenzahlung oder die Nutzung einer Bank-Sparkarte sind ebenfalls nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

tmobile1946  24.05.2012, 16:27

Danke für den Stern......

Amazon auf Rechnung. Dann kannst Du Dir sicher 7 Tage Zeit lassen. Nach einer Mail von denen noch mal 7 Tage. Mach das nicht zu oft, sonst gibt es nichts mehr auf Rechnung.

Nein, bei Amazon muss man sofort bezahlen, z.B. über über Lastschrift. Aber später kann man nicht bezahlen, auch nciht auf Raten, das geht nicht.

PeterTheodor  21.04.2012, 17:20

Auf Rechnung geht auch bei Amazon.

nein kinder können keine raten zahlung machen, erst ab 18j

LaPulga58
Beitragsersteller

wie kommst du drauf dass ich ein kind bin? :) bin 20