Kann ich bei Amazon Fire Stick Fußball gucken?

3 Antworten

Du kannst dir auf den Stick Kodi installieren und dafür Addons für Livestreams installieren auch für Fussball. Darüber könntest du dann Fussball schauen. Die Qualität ist aber nicht wirklich gut.

Kommt drauf an was du sehen willst.

Eine Sky App für Skygo gibt es dort nicht.

Aber DAZN hat eine App für sein Angebot.

Aubame
Beitragsersteller

Ich würde gerne spanischen Liga und Pokal + cl und Europa League

kevin1905  13.08.2016, 01:35
@Aubame

Europapokal gibt es auf sky. Spanische Liga und Copa auf DAZN.

Nein, dort gibt es keine Sky App für die Bundesliga.

Aubame
Beitragsersteller

Kann ich spanische Liga gucken oder Champions League?

kevin1905  13.08.2016, 01:09
@Aubame

Primera Division ist bei DAZN enthalten, Champions League exklusiv bei Sky.

Showa  12.08.2016, 22:20

Also über Amazon kannst du grundsätzlich keinen live Sport gucken, falls du ein Abo hast wo du Fußball gucken kannst, dann musst du gucken ob es eine passende App im Amazon Store gibt. Bei Amazon gibt es nur Filme, Serien, Dokumentation usw