Kann ich Ballett ohne Kenntnisse mit 12 anfangen?

5 Antworten

Ja natürlich!:)

Ich habe auch erst mit 12 angefangen, die Chefin der Schule hat mich in einen Kurs mit jüngeren gesteckt das ich die Grundkenntnisse erlernen kann und nicht abgehängt werde. Ich habe alles schnell gelernt.

jetzt Tanze ich Jazz, Ballett, HipHop und Spitze und bin auf dem selben Level wie die anderen :)…

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jedenfall, habe ich auch , auch wenn ich fast alles mir schon vorher beigebracht habe ist es überhaupt kein problem einfach so mit 12 in Ballet anzufangen :)

Klar kannst du, man kann immer anfallen. Du musst nur eine Schule finden die Anfängerkurse für 12 jährige anbietet. Gibt nicht so viele Kurse.

Vorausgesetzt, du meinst, ob du mit 12 ohne Vorkenntnisse damit anfangen kannst, Ballett-Tanzen zu erlernen: Meines Wissens "ja".

Das kann in einer speziellen Ballettschule sein, manchmal auch einer Tanzschule mit Ballettkursen.

Am besten einfach mal bei der Schule deiner Wahl nachfragen, man wird dich sicher gern beraten. Ich denke, du möchtest sicher mehr erfahren als ein simples "ja".

J klar kannst du das wird dir doch alles gezeigt