Kann ich auf whatsapp anrufe manipulieren. Also ich würde gerne in der Vergangenheit einen Anruf einfügen?

1 Antwort

Nein das geht nicht.

Fake Chats / Anrufe / Video Anrufe, bei denen du eine beliebige Uhrzeit einstellen kannst, kannst du mit der App hier machen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.applylabs.whatsmock.free

Aber wenn ich das richtig verstehe ist das nicht das, wonach du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby

Imi1093
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Aber diese App habe ich auch schon probiert. Die ist okay aber nicht ganz so wo ich wollte. Danke dir trotzdem.