Kann ich auf Instagram sehen ob ein Kommentar von mir gemeldet wurde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bekommst soweit ich weiß keine Benachrichtigung, aber wenn man auf Instagram auf sein profil geht, dann auf die 3 striche und auf "deine aktivität" geht, kann man bei kommentare, alle sachen, die du geschrieben hast, sehen

Plentyboy
Beitragsersteller

Ja ok . Aber müssten die nicht verschwinden wenn die gemeldet wurden ?

Gruß ☺️

GrafGunlette  21.08.2024, 19:01
@Plentyboy

Wenn die gemeldet wurden und die langsamen mitarbeiter es sehen, kann es gelöscht werden, aber dann würdest du eine meldung bekommen.