Kann ich auf Discord so einstellendas nur ich reden kann?

1 Antwort

Hallo Joniking2006,

im Gegensatz zu Teamspeak kannst du bei Discord keine User bezogenen Berechtigungen vergeben.

Das kannst du nur über Rollen regeln.

Sprich: Du brauchst eine eigene Rolle nur für dich, welche du dir geben kannst.
Diese Rolle fügst du in den gewünschten Channel hinzu und aktivierst die Sprach-/Schreibberechtigung.

Den anderen Gruppen entziehst du diese Berechtigung.

Ben

SpatzlHD  09.04.2021, 17:05

Das stimmt nicht ganz man kann auch bei Channel Berechtigung einzelne Mitglieder hinzufügen

Ben Sellin  09.04.2021, 17:24
@SpatzlHD

Hast du mal auf die Zeit geguckt, wann ich das gepostet habe?

Das war vor fast einem Jahr. Inzwischen könnte sich ja etwas geändert haben