Kann ich auf der ps4 einen Spielstand auf der gleichen os4 von Benutzer zu Benutzer verschieben?

2 Antworten

Ja du brauchst einen USB Stick kopierst die Speicherdaten von Acc 1 dann fĂŒgst du die auf Acc 2 ein ganz easy

Gaminglegend
Beitragsersteller

Nein ich meine auf der selben zwischen den Benutzern

Auf der selben oder auf der gleichen Konsole? Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Gaminglegend
Beitragsersteller

Auf der gleichen ps4

DasPj  01.06.2016, 19:35

Ja von wem denn? Das macht dann doch gar keinen Sinn

Gaminglegend
Beitragsersteller

Doch mein Bruder hat auf seinem Account eine Welt angefangen die ich jetzt gerne auf meinem Account hÀtte

Gaminglegend
Beitragsersteller

Geht das

DasPj  01.06.2016, 19:49

Probiere es mal mit einem Stick aus, wie hier soeben jemand geschrieben hat

Gaminglegend
Beitragsersteller

Also auf dem einen Benutzer den Stick rein und dann

DasPj  01.06.2016, 19:59

Die Daten auf den Stick ziehen die du ĂŒbertragen willst, ausstecken, in die andere Konsole stecken und die Daten draufziehen

Gaminglegend
Beitragsersteller

Nein alles auf einer ps4
Auf einer ps4 kann man mehrere Benutzer erstellen und innerhalb von denen meine ich

DasPj  01.06.2016, 20:04

Dann ist es auf der selben PS4. Nicht auf der gleichen PS4. NĂ€chstes Mal bitte deutlicher. Wenn das so ist, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Gaminglegend
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke😳