Kann ich auf den Malediven ganz normal Netflix wie hier in Deutschland nutzen?

3 Antworten

In Südasien (den Malediven) hast du nicht das Netflix von Deutschland sondern das von dort. Ich war auch einmal in der Nähe und manche Serien gab es nicht oder sie waren in Deutsch nicht verfügbar. Da Netflix in fast jedem Labd ein verschiedenes Angebot hat.

Messkreisfehler  01.07.2019, 16:06

Nein, auf den Malediven hat man ganz normalen Zugriff auf die gleichen Serien wie hier in Deutschland.

Ja, kannst Du.

Je nach Resort solltest Du dir aber in Malé eine SIM Karte kaufen. Das Internet ist auf manchen Resorts wirklich sehr langsam, sodass Streaming da nicht wirklich Sinn macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Maledivenaufenthalte

Ja das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung