Kann ich auf 2 Monitoren gleichzeitig zocken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na als erstes brauchst du erstmal eine vernünftige Grafikkarte. Aber ansonsten... natürlich kannst du über 2 Monitore spielen.

Auflösung z.b 2840p x 1080p oder 5120p x 1440p, viel Spaß mit einer trolligen 4GB GTX1650.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

FelsGiraffe9007
Beitragsersteller

Danke für dein F

eedback! ich weiß die 1650 ist nicht die beste Karte, jedoch reicht sie für mich momentan aus ;)