Gtx 1650 forza horizon 4?

3 Antworten

Wenn nicht alles auf ultra ist sollte das klappen

Hey

Sehe ich grundsätzlich kein Problem, kommt aber immer noch drauf an, welche sonstigen Voraussetzungen du hast. Auf den höchsten Einstellungen wird das Spiel mit Full HD Monitor eher nicht mehr als 60 FPS erreichen (Kommt aber auch auf die sonstige Konfiguration des PC's an).

Bei einer Auflösung, welche höher ist als Full HD müssen die Grafikeinstellungen und das Grafikerlebnis leider schon ein wenig dran glauben.

_sq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung