Kann ich Audible von meinem Alten iPhone zu meinem Neuen synchronisieren?

1 Antwort

Ja, das geht. Audible erlaubt bis zu 5 Computer und bis zu 5 mobile Abspielgeräte pro Account. Du kannst auf dem neuen Gerät einfach die App herunterladen, dich anmelden und hast sofort deine gesamte Bibliothek zur Verfügung. Über die App werden auch Lesezeichen, Anmerkungen und der aktuelle Stand zwischen all deinen Geräten synchron gehalten.

Da die Anzahl der Geräte begrenzt ist, empfiehlt es sich aber, auf jeden Fall dich bei deinem alten iPhone abzumelden, damit das nicht mehr als aktives Gerät gezählt wird.