Audible Hörbücher beim Schwimmen hören?

3 Antworten

Lösung hab ich keine Parat. Nur die Frage nach dem Sinn.

Hörbücher genießt man in Ruhestellung mit geschlossenen Augen. Das steigert das Erlebnisgefühl.

Schwimmen erfordert Aufmerksamkeit, achtsam zu seinem Körper in den Bewegungen und der Leistung. Da lenkt ein Hörbuch nur ab.

Es sind beides Themen, die volle Aufmerksamkeit verdienen, um das Maximum rauszuholen. Eine Kombination aus beidem gleichzeitig, macht alles zusammen kaputt.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ich schließe mich der Frage an.
Die Art, wie ich meine Hörbücher höre, entscheide ich dabei gern selbst.
Bislang habe ich nur 2 Modelle aus den ISA gefunden, die das anbieten.
Leider ohne Shipping nach D. Das wäre einmal von Zyto und einmal von underwateraudio.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die SKTUELL in Deutschland käuflich erworben werden können?

Den Delphin V1 von Underwateraudio gab es mal auf Amazon, ist aber nicht mehr lieferbar.

vielen Dank für jeden Hinweis!