Kann ich auch zuviel gekaufte Pflanzen bei OBI zurückgeben?

2 Antworten

Wir nehmen die Ware zurück!

Sie haben zu viel oder falsche Ware gekauft? Für im Markt gekaufte Artikel gewährt OBI bei Vorlage des Kassenbons ein Umtauschrecht. Umtauschfähig ist ausschließlich unbenutzte bzw. original verpackte Ware.

Vom Umtausch ausgeschlossen sind Pflanzen, Sprays, Farben und Öle, auf Maß zugeschnittene Ware, sowie Sonderbestellungen und brennbare Flüssigkeiten.http://www.obi-suedtirol.com/umtausch.html Ich denke das da jeder OBI die gleichen Bestimmungen hat.Oder einfach mal anrufen und nachfragen.

normalerweise nimmt Obi alles zurück, es sei denn es wurde ausdrücklich vom Umtausch ausgeschlossen.