Kann ich auch ohne Ps plus mit meinem Freund Destiny spielen, also im Koop?

4 Antworten

Bei Destiny wirst du nicht drum rum kommen, dir PS+ zu besorgen, da es ein reines Online Game ist.

Aiden0507
Beitragsersteller

Dankö

Ich glaube Du brauchst PS+ um mit Freunden zu spielen.

Mal abgesehen davon das es keinen Koop Modus (geteilter Bildschirm) gibt ;)

Aiden0507
Beitragsersteller

Meinen den Online Koop Modus

Destiny Online: Nein.

Verschiedene Elemente und Funktionen von Destiny für PS4 erfordern ein PlayStation Plus-Abonnement (separat erhältlich).

Quelle: https://www.destinythegame.com/de/home

Im Storymodus soll es wohl so sein, dass man auch ohne Plus auskommt, sagen manche. Probiert es doch einfach.

https://www.gutefrage.net/frage/playstation-plus-fuer-destiny-normalen-koop

EILoco  04.08.2016, 16:56

Ist leider nicht der Fall, selbst getestet und andere testen lassen.

Ohne PS+ kommt man nicht ins Spiel.

Du kannst gar nicht online spielen

priesterlein  04.08.2016, 16:47

Du kannst gar nicht online spielen

Nicht alle Spiele verlangen Plus und so allgemein kann man das daher nicht schreiben.

Nico63AMG  04.08.2016, 16:47

Korrigier mich