Kann ich auch mit ein bisschen Spülmittel meine wäsche Waschen? ich meine kann da was Passieren?

8 Antworten

klar kannst das machen da passiert nichts aber wenn du in der wama meinst dann würde ich abraten denn spüli macht extrem viel schaum .... dann kommt alles raus

dann richt die wäsche hinterher komisch.nimm lieber wenn du kein seifen pulver hast shampoo.das richt besser.

Handwäsche dürfte kein Problem sein aber in der Waschmaschine schäumt das bestimmt ganz heftig, oder?

nur nicht zu viel sonst schäumt es....hab das auch mal gemacht nix passiert

Davon raten Experten ab. Nimm besser "Dan Klorix" Hygienereiniger, damit geht es besser.

kikoke  06.03.2018, 17:29

Das bleicht aber alle Farben weg.