kann ich an der Xbox one 2. Bildschirme anschließen?

5 Antworten

Ne das geht nicht. Was sollte denn dann auf dem 2. Monitor zu sehen sein?

Missy97  21.07.2021, 18:45

Zweiter Spieler im Split screen

Maurice436
Beitragsersteller

ok danke

Es gibt Adapter mit dem man sozusagen aus einem HDMI-Ausgang zwei machen kann. Weiß nicht ob das Funktioniert aber du könntest es ja mal ausprobieren.

Nein, die xBox und ALLE anderen Konsolen haben nur 1 Videoausgang.

Konsolen sind nicht für mehr Monitore gemacht. Wenn du sowas willst musst du einen PC kaufen.

Das ist ein rießen Vorteil beim PC ^^

AlryFireBlade  23.05.2018, 13:12

Korrektur: OK, die PS3 hat 2 Videoausgänge, aber die Konsole kann immer nur über einen das Bild ausgeben.

Was versprichst du dir denn davon?