Kann ich als Junge Damenjeans tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

7 Antworten

Du kannst sogar einen Rock tragen wenn du möchtest. Du solltest einfach das tragen worin du dich wohl fühlst:) ganz egal was andere davon halten! Es ist dein Leben und deine Entscheidung wie du es lebst.

Ja

Kannst Du ruhig machen, es gibt ja auch Mädchen die Herrenhosen tragen ich finde das ist kein Problem.

Ja

klar, warum nicht. Kannst doch tragen, was du willst und dir gefällt. Und das ist jetzt ja kein großer Unterschied zu einer Männerjeans

Ja

Zieh an, was Dir gefällt und denke dran: Schotten tragen auch Röcke! :-)

Ja

kammst du, aber frauen sachen sind dünner und nicht so stabil. kann sein dass du sie beim an und anziehen zerreißt