Kann ich als Deutscher zum Chicago Police Department?

4 Antworten

Um in Chicago auf die Polizeischule zu kommen brauchst Du eine Collegeabschluss mit mindestens Credits für 60 Semesterstunden oder Du musst drei Jahre amerikanischen Militärdienst geleistet haben. Oder ein Jahr Militär und einen Collegeabschluss mit Credits für 30 Semesterstunden.

Das College kann ersetzt werden durch einen Bachelor in einem brauchbaren Bereich.

Die Chicago Polizei scheint sehr restriktiv zu sein, denn GreenCard reicht nicht, sie wollen nur US-Bürger zwischen 21 und 40.

Du musst natürlich die US Staatsbürgerschaft haben.

Und ich denke mir, dass auch die Amerikaner Tauglichkeitsuntersuchungen machen, bevor man dort zum Polizeidienst kann.

Wenn du irgendwo eine Greencard oder noch besser die US Staatsbürgerschaft her bekommst, könntest du das versuchen.

Aber was lässt dich glauben, dass du in den USA polizeitauglich wärst, wenn du es in Deutschland nicht bist? Die werden ähnliche oder sogar härtere Anforderungen haben.

Turborabe 
Beitragsersteller
 09.10.2019, 13:22

ich habe eine Autoimmunerkrankung.

und diese wird in den USA ich als Ausschluss gesehen.

I have an chronical bowel disease.

JayCeD  09.10.2019, 13:24
@Turborabe

Dafür wirst du mit so einer Vorerkrankung in den USA die Krankenkassen bzw. die medizinischen Behandlungen nicht bezahlen können.

ThisIsJustMeHH  09.10.2019, 14:45
@Turborabe

Gibt es in den USA denn eine Gesundheitsfürsorge des Staates für Beamte überhaupt?

Das wird ein langer Weg. Du brauchst ja erstmal die amerikanische Staatsbürgerschaft. Dazu musst du fließend Englisch sprechen können.

Turborabe 
Beitragsersteller
 09.10.2019, 13:21

Fließend Englisch ist das kleinste Problem.

I speak very Good english.

goodgame007  09.10.2019, 13:29
@Turborabe

Haha ok. Naja unmöglich ist es nicht. Schau mal bei Galileo, da gabs mal ne Folge dazu

Dahika  09.10.2019, 14:25
@Turborabe

das ist aber offensichtlich sehr wohl ein Problem, wenn du nicht mal weißt, wann du ein Adjektiv und wann ein Adverb setzen musst.
I fear you don´t speak English very well.

Nimm´s mir nicht übel, aber guckst du zuviele US Serien?