Kann ich als 10 jähriges Mädchen ein Buch veröffentlichen?

6 Antworten

Natürlich darfst du ein Buch schreiben.

Fang einfach an und zieh durch. Wenn es fertig ist, können deine Eltern es (in deinem Namen) bei Amazon KDP anbieten.

Lass dir das von niemanden verbieten oder erklären das du das nicht kannst. Das ist deren Realität und nicht deine.

Klar darfst du. Wenn deine Eltern es mit dir im Selbstverlag machen, überhaupt kein Problem. Wenn du es von einem Verlag veröffnetlicht haben willst, dann werden die schauen, ob sie deine Geschichte gut für ihren Verlag finden - aber das entscheiden sie danach, wie viel Geld sie glauben, damit verdienen zu können, nicht nach deinem Alter.

Es gibt kostenlose Websites wo so etwas möglich ist :) , aber ein richtiges Buch, wird leider nicht so leicht werden :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das. Allerdings ist ein Erfolg zu bezweifeln, außer deine Eltern finanzieren die ganzen Kosten, die auf dich zu kommen.

politic214  25.08.2024, 13:06

Genau, das finanzielle wird das Problem sein

Du alleine kannsta gar nichts machen.

Bitte wende Dich an Deine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.