Kann ich alle Bilder löschen?

4 Antworten

Schau halt sicherheitshalber nach, ob alle Bilder korrekt kopiert wurden.

Mertundso
Beitragsersteller

Ja alle wurden importiert

Wenn du alle Dateien gespeichert hast, klar

Klar.

Du kannst auch Onlinespeicher aktivieren, etwa in der Google-Cloud etc und Handybilder automatisch dort speichern lassen. Dann hast du alle Bilder stets gesichert und kannst dennoch deinen lokalen Speicher im Handy klein halten.

allph  25.04.2016, 19:26

Bilder, an denen ich sehr hänge, würde ich keiner Cloud anvertrauen!

OnkelSchorsch  25.04.2016, 19:26
@allph

Dann tust du es halt nicht. Aber schön, dass du auch was geschrieben hast.

Ja, kannst alles löschen :)

Mertundso
Beitragsersteller

Nicht das die Bilder dann weg sind :/ auf dem PC. Hab das einmal gemacht und dann waren die Bilder auch weg. Aber da hab ich alle Bilder markiert und auf einem Ordner gezogen. Danach waren alle Bilder auf dem Handy gelöscht sowie auch auf'm PC