Kann ich 360 Waves bekommen?

Haare sind straight - (Frisur, Wellen, Dauerwelle) Gerader gehts glaube ich nicht  - (Frisur, Wellen, Dauerwelle) Ist mein Haartyp für 360 Waves geeignet? - (Frisur, Wellen, Dauerwelle)

2 Antworten

Nein das geht bei deinem Haar nicht , I’m sorry du müsstest sie noch kürzer schneiden als sie sind und müsstest bürsten aber das würde nichts bringen 🤷🏽‍♂️

Zu kurz um überhaupt was sagen zu können.

Aber das hast du bestimmt schon anderweitig zu hören bekommen ;)

NicoLul
Beitragsersteller

Meine Haare sind jetzt nicht so kurz. Aber bei 360 Waves sind die Haare doch immer kurz oder nicht ?