Kann ich 2 Seiten laminieren

2 Antworten

Klar kannst du das: Erst beide Seiten laminieren und dann die beiden Seiten zusammen legen und nochmal laminieren.

Es würde natürlich auch einfacher gehen, doch das wäre zu kompliziert.

HalloMaryLou  14.04.2019, 13:16

"Es würde natürlich auch einfacher gehen, doch das wäre zu kompliziert."

Das verstehe ich nicht, wenn es einfacher geht, wäre es zu kompliziert?

Das geht, allerdings gibt es auch dafür spezielle Laminierhüllen/-folien. Denn Du möchtest ja nicht, dass die laminierte Fläche zu sehr herausragt. Du solltest auch bedenken, dass vielleicht (aufgrund der Dicke des Papiers) die zweite Seite etwas durchscheinen könnte. Aber ansonsten sollte das alles ohne Probleme gehen :)