Kann ich mir ein Konto bei Kleiderkreisel erstellen unter 18?

2 Antworten

Klar das ist möglich. Dort sind viele unter 18 ! Es steht dort einfach, damit das mit dem versenden etc. alles gut klappt. 🖐🏽

aminanjb  03.01.2016, 16:54

Nein ist es nicht, ihre Eltern helfen ihr dabei und dann ist sowas kein Problem !

herja  03.01.2016, 17:01
@aminanjb

Unter 18 bist du nicht voll Geschäftsfähig, deswegen geht das nicht!

Ihre Eltern können ja ein Konto einrichten, dann ist alles gut.

herja  03.01.2016, 16:53

Das ist purer Unsinn, was du da schreibst!

Ich bin auch unter 18 und meine Eltern juckt das einen Scheiß! Sie finden es gut das ich mich engagiere. Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Leuten da gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung