Kann Griptape das noch retten, Razer Viper?

1 Antwort

Ja, wirst Du. Denn Du trägst ja ein Tape mit einer gleichmäßigen Dicke auf. Das Loch variiert aber in seiner Tiefe. Damit bleibt die Unebenheit erhalten, das Ganze wird halt nur ein Tape dicker.

Um das Loch loszuwerden, müsstest Du es entweder zuspachteln oder Du entfernst die Gummierung vollständig und klebst dann vollflächig Dein Tape drauf. Dann hast Du keine Unebenheit im Untergrund und dann ist Dein Problem weg.