Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Grund mehr als 250€ für nh Maus auszugeben.

Wenn du etwas ähnliches wie nh Ulx (mini) willst dann hol dir die WLMOUSE Beast X (mini).

Ansonsten hätte Logitech die G Pro X Superlight.

Woher ich das weiß:Hobby – (Gaming) Mäuse🖱️

Razer bietet dir hinter der Kauf-Schaltfläche direkt an, dich per E-Mail zu benachrichten, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Ob mit weiteren Produkten zu rechnen ist und wann dies der Fall ist, können dir nur die Hersteller selbst beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.