Kann Google PlayStore nicht mehr öffnen und andere Apps funktionieren nicht mehr richtig wie Snapchat und Facebook. Was kann ich tun?

2 Antworten

In den appeinstellungen des playstores (Einstellungen/apps,apps Verwaltung oder anderes/playstore) auf updates de installieren gehen dann hast du die Werk Version anschließend falls die kein update vorgeschlagen wird in die playstore Einstellungen gehen ein paar mal auf die buildnummer tippen dann auf OK tippen und der playstore wird wieder aktualisiert hatte das Problem erst grad vor 3 stunden das war die Lösung


beenenleo 
Beitragsersteller
 16.07.2015, 14:36

Okay, danke dir, das probiere ich gleich mal aus. Aber was hat das mit Snapchat auf sich?

0
beenenleo 
Beitragsersteller
 16.07.2015, 14:39

Wo ist denn die Playstore einstellung und die Builnummer?

0
beenenleo 
Beitragsersteller
 16.07.2015, 22:11

Ich habe gerade gemerkt das keine Google app funktioniert.

0

Neues Handy kaufen oder zurücksetzen


beenenleo 
Beitragsersteller
 16.07.2015, 14:23

Ja, ich kriege sowieso bald ein neues, aber das kann doch eigentlich nicht an meinen Handy liegen, ich habe das LG G2 das ist doch noch immer ein Top Handy. Facebook funktioniert in zwischen wieder, aber der PlayStore zeigt nichts mehr an noch nichtmal dir Suchleiste und bei Snapchat kann ich mich nicht mehr einloggen, das lädt einfach 10 minuten nachdem ich Login gedrückt habe, aber nichts passiert.

0
beenenleo 
Beitragsersteller
 16.07.2015, 14:24

Und zurücksetzen, dann ist doch alles weg. Und ich weiß nicht genau wie ich ein Backup mache.

0