Kann etwas das in einem universum existiert es selbst zerstören?

2 Antworten

Ja den nur wenn man was Zerstört kann was neues beginnen. Ohne Ende auch kein Anfang. Wenn du und ich ins Grass beißen kommen ja zig tausende andere Generationen bis es einmal stoppen tut. Erstaunlicher weiße sind die Menschen nicht Klug wie sie sich geben den über leben und Tod haben Sie noch nicht die Macht. Sie wollen gerne aber das ist nicht was der Liebe Gott will. Den je länger der Mensch auf Erden bleibt je mehr wird die Seele ihr Licht verlieren und es herrscht Dunkelheit. Jeder hat seinen Zeitpunkt. Ich warte ab bis Gott dieses Labor findet und es komplett zerstören tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Entropie führt zum "Wärmetod" jenes Universums in dem wir leben.