Kann es zu spät sein, um für die Liebe zu Kämpfen?

2 Antworten

Doch, kann es. Wenn deine Taten sie so verletzt haben, hast du ihr Vertrauen und ihre Hoffnungen zerstört. Da kann Liebe da sein und trotzdem muss sie auf ihr Wohlbefinden achten. Denn sie ist bereit abzuschließen mit dir und dem was du mit deinen Handlungen getan hast. Ich empfehle dir das zu akzeptieren und selbst in deiner nächsten Beziehung darauf acht zu geben, was deine Handlungen für Auswirkungen mit sich ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen

Meistens ist es schon nach einer Ohrfeige, dem 1ten Fremdvögeln zu spät. Da ist dann nur noch die Hoffnung die zuletzt stirbt.

Sie ist durch mit dir.