Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses AMV hat nichts mit Akame ga Kill Zero zu tun. Das verwendete Lied heißt Zero. Von der Band Crown the Empire. Steht übrigens in der Videobeschreibung.

Derzeit umfasst die Manga-Reihe in Japan neun Bände, wobei Kazé am 2. November mit der hiesigen Veröffentlichung beginnen wird. Zu einer Anime-Adaption der Vorgeschichte ist bislang noch nichts bekannt, heißt also abwarten und Tee trinken.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Shiroiki  29.10.2018, 19:11

Ja, das ein Manga bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart angeboten wird, kommt auch des öfteren vor. Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. (;

HeyxD
Beitragsersteller
@Shiroiki

Aber schade das der Manga nicht die komplette Reihe von Anime hat so muss jz die Reihe auf to lese list

HeyxD
Beitragsersteller

Mist hab es jz herausgefunden das ab Band 9 der Anime im Manga weiter geht 😭

HeyxD
Beitragsersteller

Ich hab band 1 heute gekauft, weil hatte ne Vermutung wenn ein manga Mo-samstag erscheint ist es immer am montag da also anfang der woche deswegen hab ich es schon

Da steht doch groß (AMV) im Video, das Teil ist fanmade.

Nix bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

HeyxD
Beitragsersteller

Aber was ist das zero dann

Nychthemeron  29.10.2018, 19:32
@HeyxD

Der Manga ist die Vorgeschichte von Akame und ihrer Schwester.

HeyxD
Beitragsersteller
@Nychthemeron

Das weiß ich ja aber wieso war zero im titel.

Bei fairy Tail Edens zero ist ja auch zero, was ist zero?

Nychthemeron  29.10.2018, 19:37
@HeyxD

Weil 0 hiermit den "Anfang" der beiden Schwestern betitelt. Bei Edens Zero ist das noch was, was etabliert werdne muss, dunno.

HeyxD
Beitragsersteller
@Nychthemeron

In Zero Manga handelt es sich gar ned um Akames Schwester sondern um Tsukusi mit Akame

Du weißt was AMV ist? Anderseits sind das alle Ausschnitte von dem normalen Akame Ga Kill. Warum da Zero steht keine Ahnung, bestimmt weil es hauptsächtlich dort um Akame und Kuorme geht... oder weil das Lied so heißt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

HeyxD
Beitragsersteller

Glaube aber ein OP war da trz

HeyxD
Beitragsersteller

Ja habe aber nur auf zero geachtet