Kann es statt Antibiotika Ausschlag auch HIV Ausschlag sein?

3 Antworten

Hallo..Nein keine Angst es kommt von dem Amoxicillin,da bin ich mir zu 1000% sicher.

Gute Besserung.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 😔

Unwahrscheinlich.

Hattest du denn überhaupt irgendwelche Risikokontakte? Wenn ja, lass dich eben testen, aber sehr wahrscheinlich kommt der Ausschlag eher von dem Antibiotikum.

Das ist eine Allergie gegen Penicillin.

Hab ich auch. Bei mir schwillt dann aber das ganze Gesicht an und ich krieg überall Ausschlag.

RiddickBln  12.08.2024, 15:19

Oh ja, bis die Luftröhre anschwillt.