Kann es sein, dass mein Tattoo vernarbt ist?

5 Antworten

Vernarbungen kann ich da nicht sehen, die das ist eigentlich schon richtig gestochen, und die Linien ansich sind auch sauber.

Nur ist es eben arg unsymetrisch. Am "schlimmsten" ist die Verzierung durch das Herz. Die geht schonmal nicht genau durch die Mitte, ausserdem ist sie oben kürzer als unten. Aber auch der Anker selbst ist nicht wirklich symetrisch.

Für einen Laientattoo (wenn man sich zum Beispiel vom Besten Freund/Freundin tätowieren lassen will) sieht es ganz gut aus, oder für ein kostenloses Übungstattoo von einem befreundeten Tattoo-Azubi.

Aber als bezahltes Tattoo müsste es symetrischer sein.

quenny1993
Beitragsersteller

es wurde so gezeichnet von einer bekannten und ich wollte es so haben das herz und ganz unten das schwarze ist das nicht vernarbt

Shinymagnayen  01.08.2019, 21:26
@quenny1993

Vernarbungen sehe ich da nicht, bei der Ankerspitze ist höchstens die Haut etwas gereizt, aber das ist nicht schlimm.

Wenn du es genauso haben wolltest, dann ist es schon gut.

Selber würde ich sowas immer einscannen, bzw. hätte man es hier mit Herz und Anker eintekn machen müsssen. Dann eine Seite löschen und die andere Seite spiegeln.

Oder ohne PC könnte man mit Zeichenplatte und Hilfslinien arbeiten.

Ja sieht ganz danach aus! Leider wirklich sehr schlecht gestochen, Augen auf bei der Wahl des Tätowierers!

quenny1993
Beitragsersteller

kann man das durch nachstechen beheben

DankyDoodle  31.07.2019, 15:40
@quenny1993

Ja kannst du, aber bitte bei einem guten Tätowierer, auch wenn du ein paar € mehr bezahlen musst. Du hast es das Leben lang also spare nicht am falschen Ort.

quenny1993
Beitragsersteller
@DankyDoodle

okay da bin ich ja beruhigt das ich das beheben kann und es nicht so bleibt

Ja, sieht fast danach aus. Ganz sauber gestochen ist es jedenfalls nicht.

Dunkerjinn  31.07.2019, 15:28

Eigentlich wäre es echt an der Zeit, dass auch Tätowierer irgendwie eine Prüfung ablegen, eine Ausbildung machen müssen, irgendwas in der Art.

Unglaublich was da an Scheusslichkeiten produziert wird .. und dafür dann auch noch Geld genommen!

quenny1993
Beitragsersteller

kann man das mit nachstechen beheben

Ja ist es. Mehr sage ich besser nicht dazu.

Schwer zu sagen, aber. entschuldige, sieht echt scheusslich aus.

(Dass man dafür auch noch Geld augibt, ich fasse das nicht!)

quenny1993
Beitragsersteller

es muss mir gefallen und nicht anderen

Dunkerjinn  31.07.2019, 15:29
@quenny1993

Es geht mir gar nicht ums Design (auch wenn das nicht sonderlich kreativ ist), sondern wie schlecht das gemacht ist!

quenny1993
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

das design hat eine bekannte von mir gezeichnet und ich wollte es genau so

estefania007  31.07.2019, 15:34
@quenny1993

Muss hier Dunkerjinn recht geben. Wirklich grässlich gestochen. Hast du das in einem offiziellen Tattoostudio machen lassen?

Dunkerjinn  31.07.2019, 15:37
@quenny1993

Wie gesagt, das Design ist das Eine, die schlechte Ausführung das andere!

estefania007  31.07.2019, 15:38
@quenny1993

Es geht nicht um das Motiv, jeder soll sich stechen lassen was ihm/ihr gefällt, aber es ist total schlecht gestochen.