Vernarbt?

4 Antworten

Die schwarzen dick gestochenen Dreiecke sehen recht vernarbt aus. Was aber weiter nicht schlimm ist. Das passiert oft bei so schwarzen, großen Flächen. Ja groß ist jetzt übertrieben, aber mein Tattoo ist ein schwarzer, etwas breiterer Schriftzug, dieser ist an manchen Stellen tiefer gestochen und deshalb auch vernarbt. Aber wie gesagt, das passiert anscheinend schon mal

Sieht jut aus. Starkes Motiv.

Um zu erkennen, ob einer ne offene Wunde im Hirn hat — und DIE vernarbt leider nie! —, müsste man sehen, was fürn Tattoo es ist.