Ist mein tattoo vernarbt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonne meiden (Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden)
Reibung, zum Beispiel durch Kleidung, vermeiden.
Narbe geschmeidig halten: Spezielle Narbengele verhindern Entzündungen und wirken Wucherungen des Bindegewebes entgegen

-> Schau mal hier vorbei

(Für den Fall das eine Vernarbung enstanden ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmin2605
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Stranger07  07.01.2021, 14:51

Mal abgesehen davon. Schönes Tatoo

Gib dem doch mal Zeit richtig abzuheilen

da wurden die oberen hautschichten quasi vergewaltigt, nur weil der schorf runter ist ist das noch nicht abgeheilt ... gib dem nochmal 8-12 Wochen

eincremen hilft

Jasmin2605
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🏼

Nein, dein Tattoo ist noch lang nicht abgeheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings