kann es sein dass wenn man zu wenig Speicherplatz auf dem Handy hat dass Snapchat bilder löscht?

2 Antworten

Ist mir noch nie passiert, also denke nicht. Das wäre ja das schlimmste, was mir passieren könnte. Ich hab mein ganzes Leben auf snap 🤣

LG ;-)

Nee. An sich löscht Snapchat keine Fotos. Ich habe mir eingestellt, dass die Fotos, die ich in Snapchat Speicher automatisch in meinen normalen Handy Fotos gespeichert werden. Dann ist man doppelt abgesichert.

limila2022
Beitragsersteller

Ohaaaa wo kann man dass einstellen?