Kann es sein, dass man von 1 RedBull am Tag nachts nicht schlafen kann?

5 Antworten

wenn dein Körper kein RedBull gewohnt ist könnte das durchaus passieren.. bei mir ist das so das ich jeden Tag 2 Dosen trinke, und deswegen ich zb eine komplette dose trinken und perfekt schlafen kann.. kommt halt auf den Körper an

Wenn man das Zeug nicht gewöhnt ist, kann das sehr wohl passieren.

Es gibt aber auch Leute, die das andauernd zu sich nehmen, die behaupten dann auch dass sie gut schlafen können.

Das ist meist der Fall, wenn man das Red Bull trinkt, dass der Körper nicht müde wird. Das ist der Sinn eines Enegiedrinks. Funktioniert aber nicht immer.

Selbstverständlich kann das sein. Da sind ja auch Unmengen an Koffein drin...

Kann sein, muss aber nicht. Wenn du es so früh vor dem Schlafengehen getrunken hast, kann deine Schlaflosigkeit aber kaum davon kommen.

Ich weiß ja nicht ob du sonst viel Kaffee, Tee oder Cola konsumierst, aber so hart haut RedBull dann auch wieder nicht rein.