Kann es sein dass man Interesse an einem Mädchen verliert weil man sie "zu leicht' bekommen hat?

3 Antworten

Mädels die sehr leicht zu bekommen sind mag doch eigentlich jeder ;-), und je mehr sie wollen umso beliebter ist sie dann auch ! Ist doch prima wenn man sich ganz schnell was klar machen kann, und ab dann wirds richtig interessant ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn du sie zu leicht bekommen hast, hattest du wahrscheinlich von vornherein kein echtes Interesse, dann hättest du wohl erstmal versucht sie besser kennenzulernen.

Ne alles super.
Immer ran da 😂👍🏼