Kann es sein, dass ich Bi bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, vermutlich nicht! Du bist also 14 und steckst mitten in deiner Pubertät. Die Natur arbeitet an deiner Identität und fertig bist Du mit 16 +/- ein paar Monate! Das macht jeder Mensch auf diesem Planeten durch! Als Junge ist in dem Alter eben die frage, bin ich schwul?

Wie bei Wahlen, gibt´s das Ergebnis erst später - es ist in Arbeit!

Gibt´s eigentlich noch Sexualkunde Unterricht? Da hätte diese Frage gut hingepasst, aber man traut sich nicht, aus Angst, was die Mitschüler dann denken!? Das ist der Unterschied zum Erwachsenen. Ein Erwachsener hat eine Frage, also fragt er ! Die anderen Personen können ja die Frage auch nicht beantworten, selbst wenn sie abfällig lachen darüber! So ist das! Dafür sind Lehrer da, um Fragen zu beantworten. Antworten aus sicherer Quelle, keine Halbwahrheiten der besten Freundin!

Ich hoffe Du verstehst meine Botschaft .🤔

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren