Kann es sein dass eine Frau keine Wehen bekommen kann?

1 Antwort

Glaube ich eher nicht, dass das bei dir kategorisch nie geht. Im wesentlichen sind Wehen nur eine sehr viel extremere Form von dem, was deine Gebärmutter schon bei der Periode macht - und wenn du das nicht könntest, hättest du auch nie eine Periode gehabt. Und sowas hättest du hier gesagt.

Ich bin jetzt auch nicht so der Fachmensch für Geburtsmedizin, aber ich weiß, dass Erstgeburten meistens länger dauern und komplizierter sind als wenn es die zweite, dritte usw Geburt ist. Stress machen brauchst du dir da nicht, wenn noch niemand was gesagt hat. Wenn es dich interessiert, sind aber deine richtigen Ärzte die besseren Ansprechpartner. Die auch auf genaue Zahlen zugreifen können, eher spezifische Nachfragen stellen können, und so weiter.