Kann es sein, dass die meisten Männer in Deutschland zu "feige" sind eine Frau "anzusprechen"?

7 Antworten

Ne darin liegt nicht der Hauptgrund weshalb ich keine Frauen anspreche, es liegt folglich einfach dadran weil ich kein Interesse an einer Freundin oder gar einer Familie habe, ich habe schon min. 3 Jahre alleine gelebt in mein gesamten Leben und festgestellt das das so super funktioniert. Und was soll ich mit einer Familie? Das Geld was ich verdiene ist meine Entlohnung für das was ich leiste und ich will das nicht alles für sowas "verbrennen". Mein Chef sagt auch das man bei Frauen sehr aufpassen muss weil die meisten seiner Aussage nach nur nach den Verdienst eines Mannes hinterher sind, es ist auch auffällig das Leute die bei SinglePortals kein Einkommen haben weniger Aufmerksamtkeit kriegen als solche die eines haben, man kann sich ja dann denken was diese Person wircklich von einen will. Und warum wieso sollte ich mir den ganzen Stress antuhen? Ich höre von genug Leuten das das alles den zu viel ist. Wenn ich also schon vorgwarnt werde wieso sollte ich da noch nachziehen? Ich tuhe mir kein Gefallen auf diese Art und Weiße damit, also bleib ich lieber Single, habe kein Stress, mein Lohn für mich und bin glücklich. Mehr will ich ehrlichgesagt auch garnicht. Ich muss schließlich pro Tag (Mo.- Fr. manchmal Samstags) 60-110 KG schwere borde schleppen, setzten und dann noch sichern, auch Rohrleitungsarbeiten oder riesige Arbeitsflächen ( 7.000 - 10.000 Qm) zu pflastern gehören zu meinen Aufgabenbereich mit 3-8 Leuten, wenn man dann nach Hause kommt (nach 7-9 Std.) will man einfach nur seine Ruhe und ins Bett und so ist es auch bei mir und das fast jeden Tag und im Sommer bei teils fürchterlich brennender Sonne. Da muss ich mir diesen zusätzlichen Privaten Stress nicht noch extra antuhen, dann bliebe mir kaum Zeit mein Leben zu genießen. Und das ist meine persönliche Meinung wieso ich keine Frau anspreche, ich kann sehr gut ohne eine Leben, das weiß ich nicht nur sondern habe es auch schon teils durchgemacht. Aber ob ich mich nochmal umentscheiden werde steht in den Sternen, das weiß ich noch nicht, aber aktuell stehe ich zu dieser Meinung die ich hier geschrieben habe. Ich gehöre allerdings zur jüngeren Generation und da kann sich noch viel tuhen/ändern.

Hallo! Ich glaube dass die Zahlen von Männern und Frauen da völlig ausgeglichen sind.

Angst und Feigheit sind menschlich und nicht geschlechtsspezifisch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die sind nicht feige, die sind eben NICHT AUFDRINGLICH, was ich viel schlimmer finde.

Moritat
Beitragsersteller

Die sind eher feige.. Gucken non-stop, schaffen es aber nicht rüberkommen und mal hallo zu sagen

Malavatica  27.06.2017, 18:55
@Moritat

Nur gucken heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie auch mehr wollen. Bei echtem Interesse werden sie das schon tun. Besser als wahllos jede anzuquatschen, bloß weil man)/frau da zufällig mal alleine sitzt.

Moritat
Beitragsersteller
@Malavatica

Ich merke anhand ihrer Blicke, dass da Interesse besteht. Und gegen einen kleinen Smalltalk hätte ich nichts

Möglicherweise sendest du Signale aus die es Männern unmöglich macht dich anzusprechen.

Moritat
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste

Ursusmaritimus  27.06.2017, 18:49
@Moritat

Na ja, eine Burka kann schon als Abwehr verstanden werden. Aber es gibt noch viel mehr von solchen nonverbalen Signale welche eine Annäherung verhindert.

Moritat
Beitragsersteller
@Ursusmaritimus

Ich glaube eine Frau mit Burka will auch niemand ansprechen

Ursusmaritimus  27.06.2017, 18:55
@Moritat

Dann überlege ob du zum Beispiel eine unsichtbare Burka um dich gelegt hast........

Ich sicher nicht, wenn mir eine Frau gefällt spreche ich sie an! Wenn sie aber zb ein Kopftuch oder Burka trägt, dann habe ich definitiv kein Interesse an ihr!