Kann es sein dass die Dursleys(Harry Potter) umgezogen sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das Haus ist das gleiche,es hat sich aber stark verändert 75%
Du irrst dich 25%
Sie sind in einem anderen Haus 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Haus ist das gleiche,es hat sich aber stark verändert

Von Teil 1-6 an wohnen die Dursleys im Ligusterweg 4 (Über die Jahre haben die wahrscheinlich mal umgebaut oder so, oder die vom Film haben den Drehort gewechselt.) In Teil 7 müssen sie jedoch ihr Haus für eine weile verlassen, wegen der Gefahr um Voldemort. Jedoch ist es unklar ob sie nach dem sturz von Voldemort zurück gekehrt sind.

Das Haus ist das gleiche,es hat sich aber stark verändert

umgezogen sind sie nicht, aber in sieben jahren verändert sich jedes haus, oder?

rockrailer
Beitragsersteller

Ich mein vom Bau her ;)

Das Haus ist das gleiche,es hat sich aber stark verändert

Das ist schon das gleiche Haus in der gleichen Straße. Sie haben halt nur Umgebaut. Im 3. Teil haben sie ja den Anbau gut gezeigt....da sieht man aber dass das haus ansonsten noch das gleiche ist...

rockrailer
Beitragsersteller

Danke ;)

Du irrst dich

sie sind nicht umgezogen in den Teilen, es kam dir nur so vor ^^

Die Dursleys ziehen erst im 7. Teil, weil es zu unsicher ist wegen Harry und so. Also sie ziehen dann nur wegen ihrer Sicherheit weg.

Hoffe ich konnte helfen =D

ne die wohnen von teil eins bis teil sieben im liguster weg nummer 4 ;)

rockrailer
Beitragsersteller

Ja aber schaut euch doch mal das Haus an das hat sich doch voll verändert!