Kann es sein das wen man einen Badeanzug im Wasser trägt das er mehr eher Anliegen tut als vorher am Land ( bin 14 w)?

5 Antworten

wenn dann nur minimal. der Stoff fühhlt sich auch anders an, wenn er nass ist.

bei normaler unterwäsche kann es andersrum laufen, die kann im Wasser ein wenig die Form verlieren.

lg, Nicki

Das empfinde ich genauso. Das liegt einfach daran, das nasse Kleidung mehr am Körper ,,anpappt''. Ist aber nicht schlimm. Wenn er trocknet normalisiert sich das wieder.

Der nasse Badeanzug, liegt etwas mehr am Körper an.

Finde ich.

Größe des Badeanzug, verändert sich aber nicht.

Trage seit Jahren Badeanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es einfach aus. Es ändert aber nicht die Große.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fühlt sich nur so an weil er nass ist.