Kann es sein das Red Bull nicht mehr verkauft werden kann in vielen Jahren? Oder wird es Red Bull immer geben?

5 Antworten

die sind so erfolgreich, die gibts nohch einigen Jahren

Wie kommst du darauf? Bzw. was ist der Hintergrund worauf diese Frage basiert? Sicherlich kommen und gehen ständig Produkte und Unternehmen aber warum sollte es ein solch erfolgreiches Produkt / Unternehmen in ein paar Jahren nicht mehr geben?

Ich glaube tatsächlich das viele Produkte mit der Zeit verboten werden, oder aus Desinteresse verschwinden.

Red Bull wird zumindest versuchen sich anzupassen.

Für immer nicht, aber das wird es bestimmt noch lange geben, bis es irgendwann andere Getränke gibt, die besser sind.

Es wird Red Bull immer geben.