Kann es sein, das mein Kristall mir Unglück bringt?
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzen einen Kristall gekauft, und zwar einen schwarzen Turmalin. Das ist mein erster Kristall, und den habe ich als Kettenanhänger gekauft und einen für in mein Zimmer.
Seit ich mir die Kette mit dem Turmalin Anhänger ungelegt habe, passieren komische Dinge. Eigentlich sollte der Stein doch negatives von mir fernhalten? Es sind Dinge geschehen wie, dass ich letzte Nacht eine Schlafparalyse hatte, Meine Freundin ist in Ohnmacht gefallen ,während ich sie tätowiert habe, Ich wurde erwischt beim Zugfahren ohne Ticket, weil genau dann der Automat nicht funktionierte,
Kann dies vielleicht am Kristall liegen? Mache ich was falsch damit?
2 Antworten
Die Ursache des Pech liegt nicht im Kristall, sondern in Dir. Durch die Anschaffung des kristalls hast Du gewisse Erwartungen.
- Du erwartest Schutz vor Pech und könntest dadurch etwas ,,sorgloser" sein
- Du erwartest Schutz vor Pech und dadurch fällt Pech mehr auf.
Für Leute, welche glauben, dass ein höheres Wesen oder das ,,Universum" das schicksal bestimmt, gibt es noch ein dritte Erklärung:
Das höhere Wesen oder das ,,Universum" möchte Dir klar machen, dass Aberglaube an Kristallen nicht der richtige Weg ist.
Du bringst alles Mißgeschick, das dir passiert, mit diesem Kristall in Verbindung, aber du hast einfach nur ein bisschen Pech gehabt. Kristalle irgendwelche magischen Eigenschaften anzudichten, ist zudem nichts als Aberglaube.