Kann es sein das ich eine leichte Übelkeit durch Verstopfung habe?

5 Antworten

Kann schon sehr gut sein, aber so oder so, unternimm was gegen deine Verstopfung...

Ja, das kann sein.

Du solltest was gegen die Verstopfung tun.

Meinst du nicht, dass du bei den ganzen Krankheiten, die du seit ein paar Tagen hast, zum Arzt gehen solltest?

Du bist doch nicht auch noch blind, denn sonst hättest du schon vorgestern die passende Antwort gehabt, wenn du sie hier gelesen hättest. Niemand kann dir helfen, du musst es selbst tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Ärztin

Lukas574
Beitragsersteller

Ich war beim. Artz der hat aber Nix fest gestellt dafür kann ich Selber Nix das ist eine Seite wo Mann fragen stellen kann also Versuch nicht über mich zur Urteil wenn du Nix weis Danke Ciau 👍

Kann sein, muß aber nicht.

Hol Dir Laxoberaltropfen aus der Apotheke. Die führen schonend ab.

quinann  11.10.2019, 08:04

mach das was Akka2323 empfiehlt