Platzen Adern wenn man zu doll drückt auf klo?

3 Antworten

Auf dem Kloo muss man AUCH gut atmen: und nur zwischendurch 1 x drücken.

Also: kommen lassen und nicht mit Gewalt drücken.

Bei EDEKA gibt es Pflaumensaft

in einer braunen Flasche.

Kannst du ausprobieren oder

FEIGEN essen.

Kitsune505
Beitragsersteller

Oh danke mega lieb ja probiere ich aus

Platzen Adern wenn man zu doll drückt auf klo?

Ja, das kann - in extremen Ausnahmefällen - passieren.

gestern war es bei mir so um 15 oder 16 Uhr

Dann ist nichts passiert - das hättest du schon längst gemerkt.

Alex

Kitsune505
Beitragsersteller

Ich hab aber ein leichten Druck also ist nichts ich mach das sehr oft sry das ist mir sehr peinlich 😅😣

Kitsune505
Beitragsersteller

Und so ein Druck im Kopf ist das Panik? Stimmt es war gestern normalerweise wäre schon längst was passiert und nicht erst jetzt ich bekomme auch mein erstes baby

Kitsune505
Beitragsersteller

Ach ja meine mom hat gesagt sowas sieht man auch an den Augen

In seltenen Fällen kann es passieren ja.

Kitsune505
Beitragsersteller

Jetzt hab ich angst .. ein bisschen ich mach mir riesige sorgen