kann es sein das ich ein WERWOLF bin?

7 Antworten

An die Leute die sich zu 100% Sicher sind dass es keine Werwölfe gibt..

Habt ihr Beweise dass es sie nicht gibt? Nein!

Natürlich habe ich auch keine Beweise dafür dass es sie gibt, aber... Es gibt so vieles auf der Welt..

  • Genau so ist es mit Gott! Wer kann beweisen ob es ihn gibt?*

    Da könnte man jetzt auch sagen dass es Schwachsinn sei..

  • Oder der Glaube an die Existenz von Geister, Wahrsagerei usw (Okkultismus)*

Das alles sind Sachen die wir unserem Glauben hinterlassen müssen :)

Und NIEMAND kann beweisen ob es wahr ist oder nicht, außer die Existenz von Geistern.

Lg

DMAXnurDAMX12  05.05.2017, 20:08

Ich glaub an wolfsblüter nich an Werwölfe

TessiWolf  16.09.2017, 22:43
@DMAXnurDAMX12

Diffinire wolfsblüter. 🤔 Denn Werwölfe gibt es... sie sehen nur nicht aus wie die aus den Filmen...

NichtRebecca  23.12.2016, 23:09

*(oder sie fake wirken)

NichtRebecca  23.12.2016, 23:08

Es gibt ja auch keine Beweise für Geister , Gott oder Werwölfe. Und solange es sie nicht gibt (oder sie glaubt wirken) , glaube ich auch nicht an deren Existenz.

habt ihr beweise das es sie nicht gibt alles ist möglich! es könnte aber auch sein das es sie nicht gibt.also es ist einrätsel ich hoffe ich konnte dir/euch helfen

Frag doch mal dieweisewolfin die müsst mehr darüber wissen und ja sie ist auch nutzer bei gutefrage.de

Wenn man sich etwas ganz stark wünscht kann man nahezu an alles glauben. Ich glaube dir dass du wirklich davon überzeugt bist, aber manchmal können Dinge die uns faszinieren und die wir uns wünschen so real erscheinen als wenn sie es wären.

Sie leben unter uns
Nicht jeder ist einer :)
Mit der zeit kannst du dir deine fragen selbst beandworten