Kann es sein das ich durch zu wenig Hormonen keinen großen peniswachstum bekomme? (13 Jahre)?

2 Antworten

Hast du den andere Pubertätsanzeichen.

Schambehaarung, Stimmenbruch, Wachstum der Hoden, Sperma.

Dann stimmt mit deinem Hormonhaushalt alles. Die Reihenfolge in der die Dinge in der Pubertät passieren kann sich manchmal unterscheiden.

Entscheidend ist auch nicht dir Penisgröße im schlaffen Zustand, die ändert sich in der Pubertät oft kaum.

Selbst wenn du noch keine Anzeichen der Pubertät hast, ist das mit 13 aber auch noch nicht ungewöhnlich. Wenn das in 1-2 Jahren immer noch so ist dann solltest du mal mit deinem Arzt darüber reden. Die J1 Untersuchung wäre dafür z.B. eine gute Möglichkeit wenn du diese machst.

Macstumm  30.10.2023, 20:50

Ich habe auch Hormontabletten bekommen,13-15J.alt.

Es bewirkte ein großes Wunder.Schamhaare wachsen,eine Dauererektion bekommen, grosser Penis,im Puff waren die Blicke einfach geil.

Dinling2
Beitragsersteller

Ok vielen Dank, also ich habe Schambehaarung, komme so langsam in den Stimmbruch, den Wachstum meiner holden habe ich noch nicht festgestellt, und Sperma habe ich!!!

Tand0r  30.10.2023, 19:38
@Dinling2

Dann scheint mit deinem Hormonhaushalt alles normal zu sein.

Ja, das ist möglich, wobei es nicht nur auf die Menge der Hormone ankommt, also wäre die Gleichung falsch.